17.05.2016 - ROKOS 7. "Just for Fun"-Turnier

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Funturnier am Pfingstmontag statt.

Für viele Anfänger war es wieder eine tolle Gelegenheit, um in der A0, also ohne Slalom und Wippe, erste Turnierluft zu schnuppern. Aber auch für die fortgeschrittenen Teams hatten Bea und Jenny als Richterinnen schöne Parcours gestellt, sodass alle Leistungsklassen auf ihre Kosten kamen.

Die Mädels im Catering-Zelt und die Männer am Grill gaben wie immer alles, so war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Stimmung war super und auch das Wetter hatte ein Einsehen mit uns - so war es zwar frisch, aber immerhin trocken von oben und hin und wieder hat sich sogar die Sonne blicken lassen.

Am Ende des Turniertages wurden jeweils die Besten aus der Kombiwertung der beiden Läufen der einzelnen Klassen geehrt:

A0 Large

 

1. Marius Volkmar mit Emily

 

2. Sabine Haas mit Nelly

 

3. Birgit Löbsack mit Luke 

A0 Small/Medium

 

1. Peter Becker mit Kira

 

2. Esther Gläser mit Milka

 

3. Cornelia Frank mit Snoopy

 

A1 Large

 

1. Yvonne Kinzel mit Sookie

 

2. Franzi Leunissen mit Balin

 

3. Nadine Bornemann mit Kenay

A1 Small/Medium

 

1. Tina Kreis mit Luna

 

2. Tanja Loch mit Joschi

 

3. Volker Saxer mit Dean

A2 Medium/Large

 

1. Sarina Friedrich mit Gizmo

 

2. Nadine Herget mit Chico

 

3. Rebecca Brunclik mit Quilpie


Die kompletten Ergebnislisten der Kombiwertung beider Läufe findet ihr hier:

***GESAMTERGEBNISLISTE***

 

Als Vereinsfotografin hat Astrid die Teams und das Drumherum in Bildern festgehalten Die schönen Eindrücke sind in der ***GALERIE*** zu finden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Startern und Helfern und freuen uns schon jetzt auf das 8. Rokos Just for Fun Turnier in 2017!