Trainerteam

,

Auf dieser Seite stellt sich das Trainerteam der A'SECCOs vor. Alle Trainerinnen bilden sich ständig in regelmäßigen auswärtigen Trainings und mit Besuchen von Seminaren bei renommierten Trainern fort!

 

 TRAINERINNEN  AGILITY:

 

JENNY KOCH

In den Sport Agility schnupperte ich bereits 2003 mit meinem jetzt 14 ½ Jahre alten Border Collie Opi Rocky. Nach ein paar Kursen und einem Umzug gab es leider eine längere Pause. 2009 stiegen wir wieder in den Agilitysport ein. Sofort war klar, diesmal bleibt es dabei…..das ist unser Sport!!!

2010 zog Prinz bei mir ein. Wiederum ein Border Collie, dem Agility in die Wiege gelegt wurde. Prinz ist mittlerweile verletzungsbedingt in seiner Agi-Rente. Mit meinem Working Kelpie Amaroo starte ich in der A3 und mit Mazikeen starte ich im Frühjahr 2023 in der A0 durch.

Nachdem ich öfter mal Trainings übernehmen durfte und an meinem ersten Trainerseminar teilgenommen habe, bin ich seit Januar 2015 als Trainerin bei den A´Seccos tätig.

Wert lege ich auf eine harmonische Zusammenarbeit in den Mensch-Hund Teams und vor allem auf ein individuelles Training, in dem sich jeder wieder findet .

 

    SARAH ANDERS

 

    Seit 2012 bin ich im Agility, anfangs mit Schröder einem Border Collie,

    der jetzt verdient in Rente ist. Mit ihm startete ich bei Fun-Turnieren.

    2015 kam Susi ebenfalls eine border Collie Hündin dazu. Mit Ihr laufe  

    ich in der A3. Susi und Schröder sind meine Pflegehunde. Durch die  

    beiden habe ich den Sport kennen- und lieben gelernt.

    2019 bekam ich meinen ersten eigenen Border Collie Ace.

    Mit ihm starte ich ebenfalls sehr erfolgreich in der A3.

    Durch Seminare und Intensiv-

    Trainings bilde ich mich regelmäßig fort und bin seit 2016 Trainierin,

    bei den Secco´s seit 2020. Meine Leidenschaft ist der

    Junghundeaufbau.

 

 

 

 

 

                                                                    

 

   

 

ASTRID KOCH

 

2012 habe ich das Agility für mich und meinen Hund entdeckt und bin seitdem infiziert.  Mit Pino schaffte ich es bei den SECCOs bis in die A3. Mittlerweile ist Pino in seiner hochverdienten Agi-Rente . 2016 kam noch mein Zwergpinscher Bandit dazu. Auch er ist mittlerweile im Agility in der A3.Seit 2022 bereichert noch Bam Bam mein Leben. Er befindet sich gerade im Agility-Aufbau.

Seit Herbst 2018 trainiere ich unsere Newcomer/Fun/Gruppe Agility. 

Ständige Weiterbildung auf Seminaren bei renommierten Agilityläufern

steht immer auf der Agenda.

 

Außerdem leite ich die BH-Gruppen.      


     

  

                               

 

KATHRIN WILDE            

Schon als Jugendliche hat mich Agility in seinen Bann gezogen.

Damals noch eher gemütlich mit unserer Retriever Hündin Jana,

heute ein bisschen schneller mit meinem Zwergpinscher Gismo und mit

meinem Chihuahua Yoshi. Gemeinsam haben wir über die letzten

Jahre

viel gelernt und turnen im Moment in der A3.Bald zieht der

nächste Agilitynachwuchs ein und ich freue mich auf

eine aufregende lehrreiche Zeit und tolle Turniere.                                                                 

 

 

        

 

 

CARINA HATTEMER       

 

2012 habe ich mit meiner Aussie-Hündin Nala Agility entdeckt und mich 

mit dem Agi Virus infiziert. Wir haben es zusammen bis in die A 3 geschafft,

bevor sie 2019 in die Agi-Rente gegangen ist. Aktuell bin ich mit meiner

Mini-Aussie Hündin Cookie in der A3 unterwegs und seit Anfang 2023 aktiv

als Trainerin bei den Secco´s.                                                              

 

  

 

Trainerin Rally Obedience und Dummyarbeit  

       

 

        ISABEL FAST :

 

       Mit meiner Dalmatiner-Hündin Sieben teile ich die

       Leidenschaft der Dummy - Arbeit. 

 

 

 

 

 

 

                                                                                            

                                                                                                 

 

 

 Trainerin Hoopers