Just for Fun Teams

Unsere Just for Fun-Teams trainieren auf hohem Niveau, nehmen nur nicht aktiv an Turnieren teil:

 

SANDRA & BENNY


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2009

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 04.06.1983

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.03.2006

Rasse: Mischling

Leistungsklasse: AgiFun

ÜBER UNS:

Ich weiß nicht genau, wie lange Benny und ich uns bereits im Agi versuchen... sehr lange. In den letzten Jahren haben wir uns diverse Spitznamen eingefangen: Rennsemmel,  Mini-Blitz, Kontaktzonenüberflieger, usw. ;) An einigen Übungen verzweifeln wir noch immer oder auch wieder einmal, andere klappen super - im Vordergrund steht immer und ausschließlich der Spaß. Den haben wir - wir genießen die Zeit auf dem Platz und im Kreise der Seccos!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

BIRGIT & BOBO


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2008

Ein A'SECCO seit: 2017

Geburtstag: 18.08.1963

VIERBEINER:


Geburtstag: 2008

Rasse: Mudi-Mischling

Leistungsklasse: A2/ AgiFun

ÜBER UNS:

BoBo ist ein kleiner Wirbelwind, der gerne seine Menschen hütet.
Im Agility haben wir es bis in die A2 small geschafft. Da er von Anfang an körperliche Probleme hatte, habe ich ihn nach 2 größeren OP`s aus dem Turniergeschehen  herausgenommen.
Wir machen noch etwas FunAgility und dort macht es ihm und mir Spaß.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

                                            

  Karin und Emy

   Zweibeiner:

   Agility seit: Herbst 2018                               

   Ein A'SECCO  seit: Frühjahr 2019

   Geburtstag: 14.05.1961

   Vierbeiner:

   Geburtstag: 10.06.2015

                                                     Rasse: Herdenschutzhund-Mix

   Leistungsklasse: AgiFun

   ÜBER UNS:

   Wir suchen schon länger nach einer passenden Möglichkkeit der Auslastung

   und haben Agility für uns entdeckt. Hier zeigt Emy wie flink sie ist und das sie durchaus 

   begeisterungsfähig sein kann.           

__________________________________________________________________________________________________________________________

                                                                                     Katharina & Mia      

Zweibeiner: 

Agility seit: Sommer 2018

Ein A`SECCO seit: April 2019

Geburtstag: 05.02.1982

 

Vierbeiner:   

Geburtstag: 13.02.2017

Rasse: Parson Russel Terrier

Leistungsklasse: Beginner   

  

Seit Sommer 2018 versuchen wir uns im Agility. Dabei muss ich immer wieder feststellen, das mein Hund total durchgeknallt ist. Doch so liebe ich sie und wir machen das Beste daraus,