Begleithundeprüfung bei den SECCOs 18. Juni 2023

 

Am 18.06.2023 fand bei uns die diesjährige BH statt. Eine Herausforderung für Tier, Mensch und Richter. Es war sehr heiss.

Trotzdem haben alle bestanden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

Newcomer - Nachwuchs

 

Unsere Newcomer Mama/Papa/Kind Gruppe. Für den Agi-Nachwuchs ist gesorgt..................

Es fehlen auf dem Foto Lara mit Leon und die beiden Kids vom Katharina Ben und Tim....

 

 

Hoopers Turnier Mai 2023

Da ist es schon wieder vorbei, unser 1. Hoopers Turnier-Wochenende. Petrus war mal wieder ein SECCO und bescherte uns ein tolles sonniges und warmes Wochenende. Wir sahen tollen Hoopers-Sport, gerichtet von der immer gut gelaunten Sylvia Kosanka, in lustiger entspannter Atmosphäre mit Tanzeinlagen und leckerem Essen unter dem Motto "Erdbeerzeit" Der Renner war eindeutig unsere selbst hergestellte Erdbeerbowle. Dieses Event steht auch auf unserem Kalender für 2024.......Vielen Dank an alle Helfer, ihr wart klasse......so macht ein Turnier-Wochenende Spaß....

 

Rally Obedience Turnier März 2023

 

Dieses Jahr fand unser Rally Obedience Turnier schon im März statt. Petrus war mal wieder ein Secco..................

 

10 Jahre SECCO´s

Am 01. November 2022 feierten wir unser 10 jähriges Bestehen bei bestem Wetter mit Spiel und Spaß....

 

 

DVM Finale 2022 Lübbecke

 

Im August 2022 ging es dann auf nach Lübbecke zum DVM - Finale.

Unser Team belegte Platz 16.............ein toller Erfolg und ein noch schöneres Erlebnis dabeisein zu dürfen....

 

DVM 2022

 

Unser DVM Team 2022 konnte sich mit tollen Vorläufen für das DVM Finale in Lübbecke qualifizieren.....

Das neue Zelt

 

Dank der zahlreichen Spenden von unseren Freunden und Vereinsmitglieder konnten wir auf unserem neuen Trainingsgelände das neue Zelt sehr zeitnah stellen.

 

 

Sturmtief " Antonia"

 

Mitte Februar erwischte uns das Sturmtief "Antonia" mit voller Wucht........

 

 

Full Force Agility

Danke Dani Lehrer, Teresa Brandt und Alice Laforge für ein super geiles Wochenende bei uns auf dem Platz.