6.ISAC 2019 mit Kreismeisterschaft

So nun haben wir eine Nacht darüber geschlafen und müssen  sagen: Ein spitzenmäßig gutes Wochenende liegt hinter uns.
Unser 6. ISAC war dieses Jahr eine Nummer größer als bisher. Samstags mit Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 06 mit mehr Startern und wesentlich mehr Campern. 240 gut gelaunte Starter - unter ihnen auch wieder unsere Freunde aus Luxemburg (einer hat leider gefehlt - aber Mike Peter war entschuldigt, er musste grad mal Vizeweltmeister werden - Herzlichen Glückwunsch.
Und nun kommt die ultimative Dankes-Liste:
Dies alles wäre nicht möglich ohne unsere megamäßig engagierten Vereinsmitgliedern und den tollen Helfern, die nicht mal Mitglied sind. (Meldestellen-Team, Catering-Gang, Tombola-Feen)
Ohne unsere Sponsoren käme unsere Tombola nicht zustande und wir könnten nicht so viele Preise für die Starter vergeben.
Unser Sprecher Gert Weissenborn nimmt uns so viel Arbeit ab und sorgt mit seinen Ansagen immer für gute Laune.
Janina An und Susanne Häusel ihr habt mir in der Meldestelle aus der Patsche geholfen, als es mal kurz brenzlig wurde.
Die Richter Norbert BesserPetra (Jenny) Hahn und die Richteranwärterin Ursula Gros haben uns tolle Parcours gebaut und mit stets guter Laune gerichtet.
Unser Nachbarverein , die Hundefreunde Gensingen, haben uns mit Geräten ausgeholfen.
Ein großes Danke gilt auch dem Tierschutzverein Mensch und Tier e. V., der uns auf seinem Gelände aufgenommen hat.
Vielen Dank an alle Beteiligten - es macht so viel Spaß mit euch - wir sind  der Meinung: Ihr seid spitze. 
Die SECCOs freuen sich schon auf den 7. ISAC 25. bis 27.09.2020 (dieses Mal Freitags mit A3 only)
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten und freuen uns, dass 4 Kreismeister aus den Reihen der A'SECCOs sind.
(Carina Hattemer A0 Medium, Kathrin Wilde A2 Small, Sabine Haas A2 Large, Yannik Koch A2 Medium)