05.06.2017 - SECCOs & ROKOs 8. "just for fun"-Turnier

Da bereitet man sich Monate lang darauf vor und nun ist es schon wieder vorbei - unser "ROKO's 8. "just for fun"-Agilityturnier"

Es war ein unglaublich schöner Tag mit Agility-Kaiser-Wetter.

Die Teilnehmer und ihre Hunde waren alle gut gelaunt und hatten Spaß. Wir danken euch, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wenn man all die tollen Mensch-Hunde-Teams sieht und in all die glücklichen Gesichter schaut, weiß man, es war die Arbeit wert.

Wir bedanken uns bei allen SECCOs und Unterstützern (Secret SECCOs  ;-) ). Egal ob jemand einen Kuchen gebacken, Salat gezaubert oder den ganzen Tag auf dem Hundeplatz im Einsatz war. Jeder Einzelne von euch ist wertvoll für uns.

Ganz besonders möchten wir uns bei den Jungs von Bring Back Quality TV (http://www.bringbackquality.de/) (Steffen Dietrich und Oliver Kneip) und bei Claudio Seebal bedanken. Sie waren die fleißigen Jungs am Grill. So leckeres Essen gab es bei einem Turnier wohl schon lange nicht mehr.

Und ihr könnt euch schon auf unseren ISAC am 23./24.09.17 freuen - da werden sie wieder für unser leibliches Wohl sorgen.



Vielen Dank auch an unsere Sponsoren:
Futterhaus Bad Kreuznach
(https://www.futterhaus.de/mein-futterha ... kreuznach/)

Birgit vom Barfshop Rhein-Nahe
(http://www.barfshop-rheinnahe.de/)

 

Husse Mainz/Wiesbaden
(http://mainz.husse-partner.de/)




Es war uns eine ganz besondere Ehre, dass Frau Bürgermeisterin Eveline Breyer nicht nur die Schirmherrschaft für unsere Veranstaltung übernommen hat, sondern sich auch den Nachmittag über persönlich ein Bild von unserem tollen Sport gemacht hat und bei der Siegerehrung den stolzen Gewinnern gratuliert hat - wir haben uns sehr darüber gefreut :)



Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und so gehen wir jetzt fließend in die Planung für unseren 4. ISAC über.

Wir würden uns sehr freuen, euch dort als Starter oder Besucher begrüßen zu dürfen.

In der GALERIE findet ihr wieder viele bunte Fotos von Astrid - viel Spaß beim Durchstöbern!