15.11.2015 - Turnierergebnisse Juli - September 2015

Ein kleiner Rückblick auf einen außerordentlich schönen (und heißen) Turniersommer:

Die diesjährige Sommersaison hatte es in sich. Rasen gab es auf kaum einem Turnierplatz mehr, meist fühlte man sich wüstennah - die meist außerordentlich hohen Temperaturen taten ihr Übriges, um Tropenfeeling aufkommen zu lassen.

Und trotzdem war es doch immer irgendwie möglich, den Vierbeinern und sich selbst einen entspannten Tag zu verschaffen - mit Hundepools und Wasserschläuchen haben die Veranstalter ihr Möglichstes gegeben, die Hitze erträglich werden zu lassen und mit einem kühlen Secco in der Hand vergingen die Turniertage dann wie im Fluge :)

Neben der Landesmeisterschaft und der dhv DM waren die Highlights in diesem Sommer natürlich unser eigenes Turnier und mal wieder der schöne Heidecup in Waldacker, wo die SECCOs nicht nur sportlich auf dem Platz, sondern auch abends stimmlich bei Karaoke mit Gert wieder ihr Bestes gegeben haben. Doris glänzte als Helene und als Elvis - die Planung für nächstes Jahr läuft schon auf Hochtouren.

Ansonsten wäre da noch der Tunnelcup zu erwähnen, der Ende August im Rahmen des Terriercups organisiert wurde, um Robin Pfau und Chase bei der diesjährigen WM-Teilnahme finanziell zu unterstützen. Hier durfte gegen eine kleine Spende getunnelt werden, was das Zeug hält und auch Nicht-Turnierläufer konnten ihr Glück versuchen. Viele SECCOs haben also nicht ganz unerheblich zum Endspendenbetrag von fast 500€ beigetragen :)

Auch Aufstiege konnten gefeiert werden: Hanni und Malou sind in der A3 angekommen und Laura und Pixel sind bei unserem Turnier in die A2 aufgestiegen.

Ein rundum gelungener Sommer also, so darf er nächstes Jahr wieder werden...

 


Zu guter Letzt noch die Ergebnisse im Detail und herzlichen Glückwunsch an unsere Mitglieder:

12.07.2015 -  Landesmeisterschaft in Beselich               

Michael & Sam

 A1: 3. Platz (1 Fehler / 2 Verweigerungen)

Laura & Alisha

 A3: 1. Patz - Landesmeister 2015 A3 small
 J3: 2. Platz


01.08.2015 -  HSV Mainflingen

 Michael & Sam

 Spiel 1/2: 2. Platz


23.08. 2015 – Terriercup der KfT OG Hessen Süd

 Michael & Sam

 A1: 1. Platz (1 Verweigerung)

 Doris & Campari

 A1: 1. Platz (2 Verweigerungen)
 Spiel 1/2: 2. Platz (1 Verweigerung)

 Laura & Alisha

 J3: 1. Platz

 Tanja & Nuts

 J3: 2. Platz


29./30.08.2015 – Heidecup des CdH Waldacker          

 Doris & Campari

 A1: 1. Platz - ***1. Quali für A2***
 Spiel 1/2: 1. Platz

 Bea & Tattoo

 J3: 6. Platz

 Bea & Kenzie

 A3: 7. Platz
 J3: 13. Platz

 Michael & Sam

 Spiel 1/2: 1. Platz

 Laura & Alisha

 J3: 1. Platz (1 Verweigerung)


06.09.2015 – VDH Worms-Heppenheim

 Tanja & Nuts

 A3: 5. Platz

 Laura & Alisha

 J3: 1. Platz


12.09.2015 – dhv DM in Otterstadt

 Laura & Alisha

 J3: 4. Platz


13.09.2015 – HF Otterstadt

 Laura & Pixel

 A1: 1. Platz
 Spiel 1/2: 1. Platz


26.09.2015 - 2. ISAC

 Jenny & Prinz

 A2: 1. Platz
 Spiel 1/2: 1. Platz

 Laura & Pixel

 A1: 1. Platz – Aufstieg in A2

 Tanja & Nuts

 A3: 1. Platz

 Bea & Kenzie

 J3: 4. Platz

 Carina & Nala  A1: 4. Platz
 Spiel 1/2: 3. Platz
 Astrid & Pino  J3: 4. Platz


27.09.2015 - SVdH Grosskrotzenburg

 Laura & Alisha

 A3: 1. Platz
 J3: 1. Platz

 Laura & Pixel

 A2: 1. Platz (1 Fehler)
 Spiel 1/2: 1. Platz