2. ISAC 20.10.2015

 

Ende September ging unser ISAC in die zweite Auflage. Auch dieses Jahr hatte der Wettergott Erbarmen mit uns und hat uns einen herrlich sonnigen Herbsttag beschert.

Auch sonst war es ein rundum gelungener Tag: schöne Parcours und tolle Läufe, Sandra als Richterin in Superlaune und auch die Orga lief, wie schon letztes Jahr, richtig rund - mit knapp 100 Startern konnte um 15:30 die Siegerehrung beginnen.

Auch unsere Teams konnten tolle Platzierungen erlaufen:

Jenny & Prinz 1. Platz A2 large
  1. Platz Spiel 1/2 large
Laura & Pixel 1. Platz A1 small - Aufstieg in die A2
Tanja & Nuts 1. Platz A3 medium
Bea & Kenzie 4. Platz Jumping 3 large
Carina & Nala 4. Platz A1 large
  3. Platz Spiel 1/2 large
Astrid & Pino 4. Platz Jumping 3 medium

 

Neben unseren Vereinsmitgliedern, die wieder wirklich tolle Arbeit geleistet haben, möchten wir uns noch mal ganz herzlichen bei allen externen Helfern bedanken, die uns als Parcourshelfer so toll unterstützt haben.
Als kleiner Verein sind wir bei der Ausrichtung unserer Turniere auf so unkomplizierte und auch mal spontan einspringende Helfer dringend angewiesen und freuen uns, wenn das so gut klappt.


Ein großer Dank geht natürlich wieder an Sandra Körber - für schöne, anspruchsvolle und rund laufbare Parcours und das unermüdliche Joggen durch die Sanddünen :)

Ein großes Dankeschön geht außerdem wieder an den SV OG Ingelheim, auf deren Platz wir das Turnier auch dieses Jahr wieder ausrichten durften und an unsere Sponsoren, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

 

Die Planung für die nächsten Turniere ist schon im Gange, wir freuen uns auf's nächste Jahr!

In der GALERIE sind viele Bilder Bilder zu finden, vielen Dank an Astrid und Franzi, die dieses Jahr wieder schöne Eindrücke des Turniertages eingefangen haben.