23.10.2014 - 1. Ingelheimer SECCOs Agility Cup

 

Lange haben wir darauf hingefiebert, viel Arbeit und Herzblut investiert und schon ist es wieder vorbei, unser erstes Turnier.

Es war ein rundum gelungener Tag: perfektes Wetter, schöne Parcours und tolle Läufe, eine immer gut gelaunte Richterin und von der Orga-Seite aus lief ebenfalls alles rund - um 15 Uhr waren alle Läufe fertig und um 15:30 konnte die Siegerehrung starten und unsere Pokale haben endlich ihre neuen Besitzer gefunden :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Teams konnten ein paar Platzierungen erlaufen:

Astrid & Pino: 1. Platz A1 medium
Hanni & Malou: 2. Platz A1 medium
Bea & Tattoo: 1. Platz A1 large
Michael & Sam: 2. Platz A1 large
Laura & Alisha: 1. Platz A3 small
Bea & Kenzie: 3. Platz A 3 large
Jenny & Prinz: 4. Platz Spiel 1/2

 

 

Alles in allem also eine durchaus gelungene Premiere unseres Ingelheimer SECCOs Agility Cups. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr, dann evtl. sogar zweitägig, ist bereits in Planung.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen externen Helfern danken, die uns als Parcourshelfer so toll unterstützt haben, außerdem natürlich Sandra Körber, die nicht nur schöne Parcours gestellt hat, sondern auch mit ihrer guten Laune zur super Stimmung beigetragen hat. Ein herzlicher Dank geht außerdem an den SV OG Ingelheim, auf deren Platz wir das Turnier ausrichten durften und an unsere Sponsoren, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 2. ISAC :)


In der GALERIE sind schöne Eindrücke des Turniertages zu finden (vielen Dank an Lydia Mayer für die Unterstützung der Vereinsfotografen) und HIER ist ein kleiner Bericht über unserer Turnier in der AZ-Ingelheim.