Oldies

Unsere Oldies und Teams, die nicht mehr im Turniersport aktiv sind:

 

 

TANJA & PEPPER


ZWEIBEINER:


Agility seit: Anfang 2010

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 17.06.1976

VIERBEINER:


Geburtstag: 26.01.2009

Rasse: Australian Shepherd

Leistungsklasse: Oldies

ÜBER UNS:

Mit Pepper kam ich zum Agilitysport und somit auch zu den SECCOs. Seither haben wir einige Höhen und Tiefen durchlebt. Nachdem endlich der Knoten platzte und wir die richtige Einstellung zum Sport fanden, hatten wir viel Spaß - und liefen bis 2017 in der A3. Statt im Agi versuchen wir uns jetzt im Canicross.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DORIS & PAULA


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2009

Ein A'SECCO seit: juli 2012

Geburtstag: 18.05.1970

VIERBEINER:


Geburtstag: 05.09.2004

Rasse: Jack Russell Mix

Leistungsklasse: A3 medium

ÜBER UNS:

Durch Paula kam ich zum Agility. Wir sind beide recht spät eingestiegen. Paula war für mich der ideale Hund zum Lernen, hat immer ihr Bestes gegeben.

Und obwohl sie noch topfit ist, darf sie mit fast 12 Jahren nun in ihren verdienten Ruhestand.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

JENNY & PRINZ


ZWEIBEINER:


Agility seit: Sommer 2008

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 03.02.1989

VIERBEINER:


Geburtstag: 27.04.2010

Rasse: Border Collie

Leistungsklasse: -

ÜBER UNS:
Prinz und ich haben uns gesucht und gefunden! Im Agility verkörpert er das, was man als völligst gaga bezeichnet ;) Leider wird er aufgrund eines Unfalls und einer damit verbunden HD nie wieder einen Parcours betreten dürfen. Nach anfängliche schlimmer Trauer meinerseits haben wir uns aber dazu entschlossen, stattdessen das OBI unsicher zu machen. Somit startet er bereits nach kurzer Zeit in der OBI 1 und ist qualifiziert für die RO Klasse 2.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

MIKE & ANGEL


ZWEIBEINER:


Agility seit: Sommer 2009

Ein A'SECCO seit: 17.07.2012

Geburtstag: 21.08.1970

VIERBEINER


Geburtstag: 13.07.2008

Rasse: Border Collie

Leistungsklasse: -

ÜBER UNS:

Fast 4 Jahre haben wir gemeinsam unseren Lieblingssport Agility gelebt und haben viel Spaß gehabt. Meine "verrückte" Angel und ich sind zu einem Team zusammen gewachsen (obwohl ich anfänglich oft hoffnungslos überfordert war). Weil Angel gesundheitliche Probleme im Rücken bekommen hat, haben wir im Frühjahr 2013 mit dem aktiven Agi aufgehört und konzentrieren uns nun auf andere spannende Herausforderungen (Klickern, Longieren, Zughundesport, usw.). Mal schauen, was da noch alles auf uns wartet...

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________