Jungspunde

& Teams im Aufbau:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

FRANZI & JOUKAHAINEN


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: April 2015

Geburtstag: 09.07.1993

VIERBEINER:


Geburtstag: 19.07.2016

Rasse: Malinois

Leistungsklasse: Im Aufbau

ÜBER UNS:

Jouka ist ein kleiner Malinois-Rüde und ein richtiger Wirbelwind.
Wir lernen gerade die Basics des Agility und vom Rally Obedience.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

ASTRID & BANDIT


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2010

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 10.09.1962

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.10.2016

Rasse: Zwergpinscher

Leistungsklasse: Im Aufbau

ÜBER UNS:

Dundee´s Little Bandit genannt "Bandit"  ist momentan 3 Monate jung. Bandit muss nun erstmal ein bisschen wachsen und soll dann ins Agility und Rallye Obedience einsteigen.     
Er wurde schon angeclickert und lernt bereits Basics fürs Agility.     
Für uns beide beginnt eine spannende Zeit vom Welpen zum Junghund und zum erwachsenen Hund und ich freue mich sehr auf unsere zukünftigen Aufgaben.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

GABRIELE & CHICCO


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2011

Ein A'SECCO seit: Februar 2013

Geburtstag: 11.06.1959

VIERBEINER:


Geburtstag: 22.12.2010

Rasse: Berger des Pyrenées

Leistungsklasse: Im Aufbau

ÜBER UNS:

Als Chicco bei mir einzog, war es mit der Ruhe vorbei. Er ist sehr aktiv, spielt auch gerne mal den Herrn im Hause und hält mich in Bewegung. Beim Agility hält er mich so richtig auf Trab, da legt er dann ordentlich Tempo vor und wir beide haben dabei viel Spaß zusammen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________