A3

Unsere Teams in der A3:

 

LAURA & ALISHA


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2010

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 10.08.1987

VIERBEINER:


Geburtstag: 03.01.2009

Rasse: Parson Russell Terrier

Leistungsklasse: A3 small

ÜBER UNS:

Litschi will arbeiten, und das bringt sie auch lautstark zum Ausdruck. Sie kläfft nicht - sie schreit. Also kann man Litschis Läufe eigentlich nicht verpassen ;) Anfangs war ihre Geschwindigkeit für mich als blutige Agi-Anfängerin eine nicht unerhebliche Herausforderung; inzwischen haben wir uns aber ganz gut zusammengerauft und es macht einfach immer Spaß, mit der kleinen Flitzpiepe zu laufen :)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

TANJA & NUTS


ZWEIBEINER:


Agility seit: Anfang 2010

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 17.06.1976

VIERBEINER:


Geburtstag: 03.02.2012

Rasse: Sheltie

Leistungsklasse: A3 medium

ÜBER UNS:

Mit Nuts habe ich mir einen richtigen Frechdachs eingefangen, der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Beim Agility haben wir jede Menge Spaß und endlich muss ich mal ordentlich Gas geben. Wir laufen in der A3.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

HANNI & MALOU


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 12.08.1980

VIERBEINER:


Geburtstag: 08.09.2011

Rasse: Mini Aussi

Leistungsklasse: A3 medium

ÜBER UNS:

Hallo hier sind wir! Wenn ich an unsere Anfänge denke, dann war die Beschreibung: Schlumpelei, jeder für sich und Seniorensport. Nach und nach konnten wir uns zu Teamwork, Highspeed und meist kontrolliertem Wahnsinn weiterentwickeln.
Malou und ich haben riesigen Spaß am Agi gefunden und wenns läuft, dann läufts… :-)
Nehmt euch in Acht…

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

LAURA & PIXEL


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2010

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 10.08.1987

VIERBEINER:


Geburtstag: 19.05.2013

Rasse: Parson Russell Terrier

Leistungsklasse: A3 small

ÜBER UNS:

"schneller-höher-weiter" lautet Pixels Motto. Das kleine Süßgesicht hat es in sich, aber ich denke, wir sind auf einem guten Weg ins Agi-Leben. Noch ist sie ja ein Baby und wir lassen uns viel Zeit. Auch wenn der Übereifer es manchmal nicht einfacher macht, macht es einfach unglaublich Spaß, mit dieser witzigen, intelligenten Minimaus zu arbeiten :)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DORIS  & CAMPARI


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2011

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 18.05.1970

VIERBEINER:


Geburtstag: 04.03.2012

Rasse: Jack Russell Terrier

Leistungsklasse: A3 small

ÜBER UNS:

Wenn Campari mit mir arbeitet (und daran arbeiten wir noch ;) ), dann bringt mich der weiße Blitz zum Schwitzen!

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

MICHAEL & SAM


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2011

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 18.11.1957

VIERBEINER:


Geburtstag: 11. April 2010

Rasse: Border Collie

Leistungsklasse: A3 large

ÜBER UNS:
Sam und ich machen seit 2011 zusammen Agility. Nach Fun-Agi, Anfängerkurs, Fortgeschrittenen-Agi und bestandener Begleithundeprüfung sammeln wir seit 2014 die ersten Erfahrungen im Turniersport Agility in der A1. Außerdem belegten wir Apportierkurse und haben auch schon longiert.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

FRANZI & BALIN


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: April 2015

Geburtstag: 09.07.1993

VIERBEINER:


Geburtstag: 27.12.2011

Rasse: Malinois-Appenzeller-Mix

Leistungsklasse: A3 large

ÜBER UNS:

Nach unserer bestandenen BH-Prüfung im März 2016 wollen Balin und ich nun die A1-Parcours rocken!

Unser Motto lautet: "Never change a running system!"

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

YANNIK & MANOS


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2015

Ein A'SECCO seit: Januar 2016

Geburtstag: 24.06.2003

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.05.2014

Rasse: Mischling

Leistungsklasse: A3 medium

ÜBER UNS:
Manos und ich haben 2015 mit dem Agility angefangen. Zuerst waren wir in der Fun-Gruppe, durften aber relativ schnell in der Anfänger-Gruppe bei Bea mittrainieren.
Seit März 2016 darf sich Manos Begleithund nennen. Im Mai 2016 durfte ich mein 1. Seminar bei Sandra Körber besuchen. Wir haben schon erfolgreich ein paar Fun-Turniere bestritten und freuen uns nun darauf, im Oktober beim 3. ISAC in unsere Agility-Karriere zu beginnen.
Außerhalb des Hundeplatzes gehen wir gerne spazieren und uns richtig austoben.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

BIRGIT & DIVA BLU


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2008

Ein A'SECCO seit: 2017

Geburtstag: 18.08.1963

VIERBEINER:


Geburtstag: 19.10.2008

Rasse: Australian Cattle Dog

Leistungsklasse: A3 medium

ÜBER UNS:
DivaBlu ist im Agility eine große Herausforderung.
Durch ihr Handicap (Taubheit beidseits) in Verbindung durch ihre Schnelligkeit, ist sie im Agility nicht leicht zu führen.
Durch ihre anfänglichen Übersprungshandlungen, die wir durch eine tolles Seminar in Hannover gelöst haben, bin ich stolz, dass wir es nach vielen Höhe und Tiefen bis in die Königsklasse geschafft haben.