A2

Unsere Teams in der A2:

 

 

JENNY & AMAROO


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2008

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 03.02.1989

VIERBEINER:


Geburtstag: 06.05.2016

Rasse: Working Kelpie

Leistungsklasse: A2

ÜBER UNS:

Amaroo ist ein momentan 8 Monate alter Working-Kelpie. Er soll in Prinz' Agi-Fußstapfen treten, übt sich aber im Moment erstmal im Erwachsenwerden. Amaroo übt schon fleißig Unterordnung, ist angeclickert und longiert schon wie ein Profi. Ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft und freue mich auf all die Zeit, die vor uns liegt.

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

CARINA & NALA


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2011

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 12.03.1987

VIERBEINER:


Geburtstag: 02.03.2010

Rasse: Australian Shepherd

Leistungsklasse: A2 large

ÜBER UNS:

Ich, Carina, und meine Aussi-Hündin Nala sind nach einigen Schwierigkeiten nun ein ganz gutes Team geworden und dieses Jahr soll es dann auch mit den Turnieren losgehen :)

Neben Agility haben wir auch viel Spaß beim Clickern und Longieren oder auch einfach mal auf der Couch gammeln und nichts tun.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

   

SABINE & NELLY


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2013

Ein A'SECCO seit: 2015

Geburtstag: 02.07.1974

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.06.2012

Rasse: Austrialian Shepard

Leistungsklasse: A2 large

ÜBER UNS:

Nelly, meine Aussie Hündin, und ich sind seit Ende 2012 unzertrennlich. Angefangen mit Agility haben wir 2013 im Fun Agi Kurs und sind dann in den Verein eingetreten und versuchen uns nun auch auf Turniere, hier sind wir in der A2 angekommen. Nelly ist sehr gelehrig und ich muss oft mehr lernen als sie. Wir haben beide viel Spaß und hoffen noch lange durch den Parcours zu flitzen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

HANNI & MALOU


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: Januar 2013

Geburtstag: 12.08.1980

VIERBEINER:


Geburtstag: 08.09.2011

Rasse: Mini Aussi

Leistungsklasse: A2 medium

ÜBER UNS:

Hallo hier sind wir! Wenn ich an unsere Anfänge denke, dann war die Beschreibung: Schlumpelei, jeder für sich und Seniorensport. Nach und nach konnten wir uns zu Teamwork, Highspeed und meist kontrolliertem Wahnsinn weiterentwickeln.
Malou und ich haben riesigen Spaß am Agi gefunden und wenns läuft, dann läufts… :-)
Nehmt euch in Acht…

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

FRANZI & BALIN


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2012

Ein A'SECCO seit: April 2015

Geburtstag: 09.07.1993

VIERBEINER:


Geburtstag: 27.12.2011

Rasse: Malinois-Appenzeller-Mix

Leistungsklasse: A2 large

ÜBER UNS:

Nach unserer bestandenen BH-Prüfung im März 2016 wollen Balin und ich nun die A1-Parcours rocken!

Unser Motto lautet: "Never change a running system!"

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

YANNIK & MANOS


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2015

Ein A'SECCO seit: Januar 2016

Geburtstag: 24.06.2003

VIERBEINER:


Geburtstag: 01.05.2014

Rasse: Mischling

Leistungsklasse: A2 medium

ÜBER UNS:
Manos und ich haben 2015 mit dem Agility angefangen. Zuerst waren wir in der Fun-Gruppe, durften aber relativ schnell in der Anfänger-Gruppe bei Bea mittrainieren.
Seit März 2016 darf sich Manos Begleithund nennen. Im Mai 2016 durfte ich mein 1. Seminar bei Sandra Körber besuchen. Wir haben schon erfolgreich ein paar Fun-Turniere bestritten und freuen uns nun darauf, im Oktober beim 3. ISAC in unsere Agility-Karriere zu beginnen.
Außerhalb des Hundeplatzes gehen wir gerne spazieren und uns richtig austoben.

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

BIRGIT & DIVA BLU


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2008

Ein A'SECCO seit: 2017

Geburtstag: 18.08.1963

VIERBEINER:


Geburtstag: 19.10.2008

Rasse: Australian Cattle Dog

Leistungsklasse: A2 medium

ÜBER UNS:
DivaBlu ist im Agility eine große Herausforderung.
Durch ihr Handicap (Taubheit beidseits) in Verbindung durch ihre Schnelligkeit, ist sie im Agility nicht leicht zu führen.
Durch ihre anfänglichen Übersprungshandlungen, die wir durch eine tolles Seminar in Hannover gelöst haben, bin ich stolz, dass wir es nach vielen Höhe und Tiefen bis in die Königsklasse geschafft haben.