A1

Unsere Teams in der A1:

 

JENNY & AMAROO


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2008

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 03.02.1989

VIERBEINER:


Geburtstag: 06.05.2016

Rasse: Working Kelpie

Leistungsklasse: A1

ÜBER UNS:

Amaroo ist ein momentan 8 Monate alter Working-Kelpie. Er soll in Prinz' Agi-Fußstapfen treten, übt sich aber im Moment erstmal im Erwachsenwerden. Amaroo übt schon fleißig Unterordnung, ist angeclickert und longiert schon wie ein Profi. Ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft und freue mich auf all die Zeit, die vor uns liegt.

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

SARAH & PAULA


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2015

Ein A'SECCO seit: 2016

Geburtstag: 16.07.1993

VIERBEINER:


Geburtstag: 07.05.2014

Rasse: Aussie-Border Collie-Mix

Leistungsklasse: A1 large

ÜBER UNS:

Bei mir stand fest: mit meinem ersten eigenen Hund möchte ich Agility machen. Gesagt, getan. Ende 2014 zog die kleine Paula dann bei uns ein und seitdem versuchen wir unser Glück. Paula zeigt sich durchaus talentiert - womit das Frauchen noch so seine Schwierigkeiten hat ;-)
Und so üben wir immer weiter und sind im September 2017 in das Tunierleben eingestiegen und machen die Parcoure in der A1 unsicher.

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

MIKE & JUMANJI


ZWEIBEINER:


Agility seit: 2009

Ein A'SECCO seit: Juli 2012

Geburtstag: 21.08.1970

VIERBEINER:


Geburtstag: 26.08.2013

Rasse: Border Collie

Leistungsklasse: A1 large

ÜBER UNS:

Im Oktober 2013 haben wir nach reiflicher Überlegung und Suche Zuwachs von einem äußerst quirligen und sehr verschmusten kleinen Rüden bekommen. Der (noch) kleine Hans-Dampf-in-allen-Gassen verträgt sich bestens mit unserer Angel und hat sich in kürzester Zeit in usnere kleine Familie eingepflanzt! Ich freue mich auf die kommenden Jahre, in denen wir uns auch wieder im Agi versuchen möchten...