3. ISAC 03.10.2016

Am vergangenen Samstag fand die 3. Auflage unseres ISACs statt. Trotz des ersten Regentages seit Wochen hatten wir ein tolles Turnier.

Auch unsere Teams konnten gute Platzierungen erlaufen: 

Bea & Tattoo 1. Platz A3 large
Tanja & Nuts 2. Platz J3 medium
Doris & Campari 2. Platz A3 small
Carina & Nala 4. Platz A2 large
Michael & Sam

6. Platz Spiel 1/2 large

  7. Platz A2 large
Mike & Jumanji 6. Platz A1 large

Wie jedes Jahr haben unsere Vereinsmitglieder tolle Arbeit geleistet und wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Vielen Dank auch an die Starter, die uns so unkompliziert als Helfer unterstützt haben.

Mit einer Richterin wie Sandra konnte auch das mieseste Wetter der guten Stimmung nichts anhaben. Dank des Sandbodens war das Laufen trotz des Regens ungefährlich für Mensch und Hund und zusätzlich hat Sandra als verantwortungsbewusste Richterin die Parcours an die Wetterverhältnisse angepasst. Ab der Mittagszeit hatte Petrus dann ein Einsehen mit uns und so konnten Jumpings und Siegerehrung regenfrei stattfinden.

Ein großes Dankeschön geht an den SV OG Ingelheim, auf deren Platz wir das Turnier auch dieses Jahr ausrichten durften und natürlich an unsere Sponsoren, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

In der GALERIE sind viele Bilder zu finden, vielen Dank an Astrid, die dieses Jahr wieder schöne Eindrücke des Turniertages eingefangen hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann vielleicht sogar in zweitägiger Ausführung :)